Die Neopren Unterwäsche

Neopren- oder Latex-Unterwäsche – tatsächlich lächerlich oder billig ? Nicht bei Xrubber und schon gar nicht 2020! Wurden Slips früher vor allem im Lab oder KitKat getragen und dann meist von dem eingefleischten Fetischisten belächelt, sind die heutigen Designs trendy, komfortabel und werden von allen Männern getragen, was den Träger absolut sexy aussehen lässt. Viel Bewegungsfreiheit, sodass du dich in jeder Situation ganz auf dein Ziel konzentrieren kannst. Geschwitzt wird dann aus reinster Anstrengung und sind wir mal ehrlich, wer liebt diese Art zu schwitzen nicht?

Neues Ansehen durch raffinierte Schnitte und dem gewissen EXTRA.

Slips sind nicht nur geeignet für Athleten, sondern für alle, die gerne mehr Halt im Alltag haben. Die meisten Modelle werden heutzutage so gemacht, dass es keine Seitennähte mehr gibt, die stören könnten. Ihre ursprüngliche Passform bewahren die Slips, wenn dem Material etwas Raffinesse und die perfekte Beule beigemischt ist. Wem das traditionelle Farbtrio Schwarz-Weiß-Grau zu langweilig geworden ist, der findet hier coole Streifen-Looks und farbige Designs.